Wie koche ich am besten nuddeln mit käse-sahne sosse?

Ensar Weinberg

Sie sollten eine große Nudel (wie einen großen Löffel) verwenden, die frittiert wird. Wenn Sie nicht so eine große Nudel haben (ich habe in den letzten Monaten einen noch größeren Löffel benutzt), dann versuchen Sie mit 1 bis 2 Esslöffeln Frischkäse zu kochen. Es ist noch besser und das Ergebnis ist noch köstlicher.

Also, warum bin ich zu diesem Ort gegangen? Als ich in diesen Nudel-Laden ging, war ich wirklich aufgeregt. Ich bin zum ersten Mal an einem solchen Ort und es macht immer wieder Spaß, neue Dinge auszuprobieren. Im Kontrast zu Kartoffeln Nudeln ist es dadurch merklich hilfreicher. Und ich denke, ich werde auch noch andere Dinge ausprobieren. Aber ich bin mir noch nicht ganz sicher. Ich denke, es ist ein guter Ort, das Personal ist wirklich freundlich und hilfsbereit. Und die Nudeln sind wirklich sehr lecker. Betrachten Sieaußerdem einen Nudeln Testbericht. Ich hatte auch die Reisnudeln. Sie servieren auch ein leckeres Rindfleisch-Nudel-Curry! Es ist so gut! Das Personal ist nett und hilfsbereit. Die Lage ist wirklich schön, der Eingang ist nur die Straße runter von unserem Haus. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Ich komme auf jeden Fall wieder hierher!

Tolle Nudeln! Tolle Preise! Guter Service. Das Essen war großartig, keine Beschwerden. Ich wollte meinen Mann wirklich dazu bringen, die Schweinenudeln zu probieren, aber er war kein Fan und wir waren nur 10 Minuten da. Wir werden das nächste Mal wiederkommen, wenn wir in der Gegend sind.

Ich bin so froh, diesen Ort zu finden! Ich habe die Schweine- und Rindfleischnudeln. Alles war so lecker! Sie lassen uns sogar ihre scharfe Soße und ihr Knoblauchpulver verwenden. Mein Favorit ist das mit Knoblauch gebratene Schweinefleisch! Das mit Knoblauch gebratene Schweinefleisch ist die besten Nudeln, die ich je gegessen habe!

Die Nudeln sind großartig und der Service ist großartig!

Ich bin mir nicht sicher, was mir besser gefallen hat, das Essen oder der Service. Das Essen war köstlich. Die Portionen sind großzügig, aber nicht überfüllt. Das Essen war perfekt zubereitet, alles war lecker. Sie ließen uns wählen, wie viele Portionen wir wollten. Die Preise waren anständig und sehr günstig. Ich glaube nicht, dass ich zurückkomme. Das würde ich als "billige Nudeln" bezeichnen. Der Service war schlecht. Sie haben uns nicht bedient und nur ein Gericht gegeben. Das Essen war schrecklich. Ich habe "Linse" bestellt, weil ich Linsen liebe, aber es war schrecklich! Die Nudeln waren hart und wir hatten kein Fleisch auf ihnen. Ich musste extra Fleisch in mein "Schweinefleisch"-Gericht tun. Ich habe mein "Schweinefleisch"-Gericht nicht aufgegessen, aber ich hatte trotzdem einen schlechten Geschmack. Uns wurde gesagt, dass sie seit 40 Jahren im Geschäft sind und es wird wahrscheinlich gut sein, aber vielleicht wird es noch schlimmer werden. Vielleicht liege ich falsch? Ich gebe ihnen die Chance, ihr Menü zu ändern. Ich muss sicherstellen, dass sie das "Linsen"-Essen nicht wiederholen. Ich bin mir nicht sicher, ob es daran liegt, dass ich nicht so sehr auf Nudeln stehe und es etwas Neues ist, das gemacht wurde. Aber auf jeden Fall will ich es wissen. Was soll ich tun? Esse ich viel weniger Nudeln? Oder bitte ich meine Eltern einfach, mir noch mehr zu bringen? Was stimmt mit dieser Situation nicht? (Entschuldigung für schlechtes Deutsch.)

Danke, Ensar. Und bitte, bitte keine Nudeln mehr essen.